Stella bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Stella bei Agentur Liberty

Süße blonde Prinzessin

 

Magst du dich gerne in liebevolle und erfahrene Hände begeben? Ich bin immer sehr daran interessiert, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Hier biete ich dir einen umfangreichen Service an, gerne auch in der bizarren Welt, in der ich viel Wissen mitbringe. Du kannst mit mir ganz neue Wege in der Erotikwelt kennenlernen, oder deine lang ersehnten Phantasien mit mir ausleben.

Ich bin Stella, 25 Jahre jung, 168cm groß mit einer femininen KG 36/38, einem Natur Cup 75B, rasiert, und ich habe ganz langes blondes Haar. Schau mal in meine aktuellen Anwesenheiten hier im Liberty, und vereinbare einfach einen Termin damit wir uns näher kennenlernen können

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Küssen, Französischverwöhnung, Rollenspiele, Dildospiele, Busen- und Fußerotik, Badespaß unter der Dusche oder in den Pools, NS, Massagen, Duette, Sex auf dem Gynstuhl, Fingerspiele, dominante Erziehung in der bizarren Manege.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

244