Viktoria bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Viktoria bei Agentur Liberty

Rassige Sexbombe

 

Ein High-Light für alle Busenfans die auf große Naturbrüste und schöne frauliche Kurven stehen. Ich bin Viktoria, 24 Jahre jung, 167 cm groß, mit einer KG 36/38, einem Super Cup 80 C, und ich trage langes blondes Haar. Meine ganz besonderen Vorlieben sind innige Küsse mit dir und liebevolle Massagen. Gerne natürlich mit meinen schönen großen Brüsten die ich über deinen erregten Körper gleiten lasse. Auch kannst du mich mit einer Freundin hier im Liberty im Duett genießen und dich von unseren Händen an den intimsten Stellen berühren lassen. Komm einfach vorbei, uns fällt bestimmt was Schönes zusammen ein.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Küssen, Busen- und Fußerotik, Badespaß unter der Dusche oder in den Pools, Duette, NS, Dildospiele, Analstimulation (bei dir), Massagen, Sex auf dem Gyntuhl, Fingerspiele und Französischverwöhnung.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

700