Nina bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Nina bei Agentur Liberty

Abwechslungsreiche Citymaus

 

Hallo mein Lieber, ich bin Nina!!! Klein, süß, sanft und seeehr wandlungsfähig. Lernst du mich näher kennen, die Chemie passt, können wir uns auf eine erlebnisreiche Erkundungstour begeben, in der wir unseren Wünschen und Fantasien freien Lauf lassen. Gerade in der bizarren Welt biete ich dir leicht devote Spiele an und entdecke dabei immer wieder Neues.

Ansonsten bin ich eine sehr lebensbejahende Person, die viel Spaß daran hat, dir eine wunderschöne Zeit mit Massagen, einfühlsamen Streicheleinheiten und gefühlvollem Sex anzubieten.

Ich bin 28 Jahre jung, rasiert, 160 cm groß bei einer KG 32/34, einem süßen Cup 70 A, und ich trage langes schwarzes Haar.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, NS, Busen- und Fußerotik, Fingerspiele, Sex auf dem Gynstuhl, Duette, Rollenspiele (im dev. Bereich), Massagen, Badespaß in den Pools oder unter der Dusche.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

886