Eve bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Eve bei Agentur Liberty

Süße Schmusebiene

 

Hallo mein Lieber, ich bin Eve, klein, knackig und supersüß mit langen roten Haaren. Ich verwöhne dich zum Einstimmen gerne mit romantischen Massagen, krabbel mit meinen Händen über deinen Körper um dich in Stimmung zu bringen. Danach kannst du dir nach Herzens Lust ein erotisches Programm wünschen und wir kommen zusammen, hitzig und verschwitzt, zum Finale. Ich bin 26 Jahre jung, besitze etwas Erfahrung, 165 cm groß bei einer KG 36 und habe einen Natur Cup 75B.

Das beste ist es immer wenn du einen Termin bei mir vereinbarst. So kannst du dir sicher sein, dass ich auch Zeit für dich habe. Gerne über das Haustelefon vom Liberty.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Küssen, NS, Massagen. Busen- und Fußerotik, Badespaß unter der Dusche und in den Pools, Sex auf dem Gynsthl, Duette, Dildospiele, Rollenspiele in div. Outfits.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

371