Lexxa bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lexxa bei Agentur Liberty

Rassige Schmusebiene

 

Hoppla, hier kommt also Lexxa!!! Dieses Gefühl verspürst du sofort, wenn ich den Raum betrete und dir gegenüber stehe. Ich bin eine lebensfrohe, sehr offene kleine Lady, die das Herz und den Berliner Charme auf der Zunge trägt. Heiße 28 Jahre jung, 164 cm groß mit einer zierlichen KG 34, einem knackigen Cup 70 A und ich trage langes dunkles Haar. Wie ein Chamäleon passe ich mich deinen Wünschen an, bin sanft wie eine schnurrende Katze und dann wieder wild und heiß wie ein Tiger. Komm zu mir und lass uns eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Schmusen, NS, Rollenspiele (gerne im dom. Bereich), Duette, Badespaß in den Pools, Massagen, Dildospiele, Sex auf dem Gynstuhl, Fußerotik, Körperbes., Duschspiele.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

651