Lady Lexxa bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lady Lexxa bei Agentur Liberty

Kleine dominante Versuchung

 

Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen begleite ich dich in eine andere Welt, in eine fantasievolle verruchte und dunkle Welt. Ich werde dir zeigen was für ein Potenzial in dir und deinen Wünschen steckt. Wir werden eine Reise antreten die am Ende ein Finale von Erfülltheit und Glückseeligkeit für dich hat. Begib dich in meine führenden Hände, lass dich fallen und entdecke eine Art der Erotik auf ganz besondere Art. Es muss nicht unbedingt weh tun, alleine der Gedanke mit verbundenen Augen berührt zu werden, wird dir Lust bereiten von der du jetzt noch gar nicht weißt wie gut es tun kann. Probier dich bei mir aus, ich bin für dich da!!!

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Schmusen, NS, Rollenspiele (gerne im dom. Bereich), Duette, Badespaß in den Pools, Massagen, Dildospiele, Sex auf dem Gynstuhl, Fußerotik, Körperbes., Duschspiele.

Zurück zu Domina Studios in Berlin bieten Bondage, SM & Bizarr Sex

1086