Giselle bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Giselle bei Agentur Liberty

Megaheiße Granate de Luxe

 

Einen Topgewinn landest du mit mir. Flexibel, wild, hemmungslos, sanft, einfühlsam, heiß. Dies sind nur einige Attribute mit denen ich mich selbst beschreiben würde, den Rest kannst du persönlich hier vor Ort heraus finden. Es lohnt sich!!! Ich bin erfahrene 33 Jahre jung, 165 cm groß mit einer KG 36, einem Mega Cup 75 D und meine blonden Haare liegen weich über meinen Schultern. Ein High-Light, meinen sexy Popo biete ich dir sehr gerne für unser anales Feuerwerk. Hört sich das Alles nach deinem Geschmack an, dann überleg nicht lange und besuch mich bald.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Küssen, NS, Rollenspiele, Fingerspiele, Busen- und Fußerotik, Massagen, Poolspaß, Sex auf dem Gynstuhl, Körperbes., Spaß unter der Dusche

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

1075