Tanja bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Tanja bei Agentur Liberty

Bildhübsche Exotin

 

Hallo mein Lieber, ich bin Tanja. Ein Hammergirl, mit dem du die Zeit hier im Liberty in vollen Zügen genießen kannst. Meine dunkle weiche Haut wird dich in den Bann ziehen, und schon bald wirst du süchtig nach mir. Mein Temperament, mein heißer Hüftschwung, meine langen dunklen Locken die bis zu meinen großen prallen Brüsten reichen. All das ist eine Mischung die nach einem großen Finale schreit. Ich bin bereit, und du???

Hier noch einige Eckdaten, damit du dich so richtig auf mich freuen kannst: Ich bin 33 Jahre jung, 167 cm groß, mit einer 36/38 KG, einem Super Cup 80 C, und meine Venus präsentiere ich dir rasiert.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Schmusen, Sex auf dem Gynstuhl, Duette, Dildospiele, Dirty Talk, Busen- und Fußerotik, Körperbes., Badespaß in den Pools oder unter der Dusche und Massagen.

Zurück zu Blacksex und Black Girls sowie Schokomodelle in Berlin

12649