Marina Privatmodell – sinnlich & leidenschaftlich

Kontakt:

Am Wittenbergplatz/
Ansbacher Str.
Private Adresse: mehr Infos am Telefon
10787 Berlin

0152 14838368

Zeiten:

Mo-So 10-0 Uhr

 Marina-Privatmodell – sinnlich & leidenschaftlich

Ich mag es, wenn Du weißt, was Du möchtest und Wert auf Stil legst. Nimm Dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Ich möchte Dich liebevoll und zärtlich verwöhnen, denn ich sehe Deinen Besuch nicht nur als Dienstleistung an, sondern mag das, was ich mit Dir mache. Du sollst dich bei mir wohlfühlen. Ich kann auch gut zuhören und lasse mir gern erzählen.

Ich will Dir Genuss und Lebensqualität bieten. Du vermisst zu Hause Zärtlichkeit? Du hast einen anstrengenden Job? Du sehnst Dich nach Zweisamkeit? Dann bist Du bei mir richtig. Hier ist die Pausenzone vom stressigen Arbeitsleben und Alltag. Nimm dir eine Auszeit vom grauen Alltag. Ich biete Dir, wonach Du Dich sehnst: Sinnlichkeit, Leidenschaft, Hingabe. Ich will Dich „verzaubern“. Verkehr ist mehrmals möglich. Du kannst so oft „kommen“, wie es Dir möglich ist und ich freue mich darüber, den jeder Orgasmus von Dir ist ein Kompliment an mich. Wenn Du entspannt mit einem Lächeln scheidest, bin ich auch zufrieden.

Wir werden unseren Spaß miteinander haben… Hygiene und Diskretion werden geboten und auch erwartet. Du kannst „vorher“ und „nachher“ gern bei mir duschen.

Also, trau Dich und rufe mich an! Ich warte dann auf dich in meinen High-Heels und sexy Dessous.

 

Meine Daten:
170 cm
Konfektion 38
33 Jahre
BH 80 B
Rasiert
Schuhgröße 39
Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

Mein Service:
Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französische Erotik, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, Sonstiges, Verkehr nur mit Schutz und Weiterer Service

Zurück zu GAST MODELLE

2393