Mirabella bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Mirabella bei Agentur Liberty

Blonder Schmuseengel

 

Hast du Lust einfach mal eine Auszeit zu nehmen, deine Wünsche und Begierde in andere Hände zu legen? Dann komm zu mir, ich bin ein kleiner zuckersüßer Liebesengel der es liebt dich zu verführen. Mein Name ist Mirabella, die Süße!! 27 Jahre jung, 156 cm groß mit einer schlanken KG 34, einem Natur Cup 75 C und ich trage lange blonde Locken. Ich bin leicht devot veranlagt und könnte es mir auch gut vorstellen, wenn du mich im Liebesspiel dominierst und mir den Weg zeigst. Hast du verborgene Wünsche, die du schon lange einmal ausleben möchtest? Dann bin ich die richtige Wahl; ich bin für vieles offen und kenne mich sehr gut aus.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Küssen, Französischverwöhnung, Dildospiele, Busen- und Fußerotik, Massagen und Duette, Analstimulation bei dir, Dirty Talk, Fingerspiele, leicht devote Erziehung und Badespaß in den Pools oder Duschspiele.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

903