TS Bella – Shemale in Friedrichshain

Kontakt:

Weserstr. 46
bei Lily Massagen,
2x klingeln -EG links
10247 Berlin

0151 75594451

Zeiten:

24h

Trans Bella – Shemale

 

Hallo,

ich bin eine 22 Jahre junge, hübsche & sexy, feminine Trans mit einer Top Figur, geil und verspielte Frau!
Meine Haut ist wie geschmolzenes Karamell zart ,süß und verlockend.

Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte ! Ich verwöhne dich mit allen was du dir vorstellen kannst . Eine rassige schlanke, Lady mit hübschem Gesicht
verwöhnt dich mit geilen Reiterspielen! Ich liebe scharfen Sex in allem Variationen und in den vielfältigsten Stellungen! Du kommst zu 100%, – echter Org*sm*s garantiert!
Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv!
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen….Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mir einschlagen…

 

*Service.*A-?*

 

Zurück zu Trans Sex und Shemale Treff in Berlin

1150