Lara bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lara bei Agentur Liberty

Superheiße Granate

 

Hallo mein Süßer. Ich bin Lara, eine superheiße Granate in wilden Sexspielereien. Offen für fast Alles, kannst du mit mir mal so richtig ausgelassen Sex haben. Wenn du dein Augenmerk gerne nur auf die Optik legst, da bin ich Spitze drin. Einen heißen Strip an der Stange gefällig, oder eine geile Dildoshow? Dabei im Spiegel ansehen? All das kannst du mit mir offen ausleben!! Ich bin 23 Jahre jung, 163 cm groß mit einer schlanken KG 36, einem Natur Cup 75 B und ich trage langes schwarzes Haar. Mehr geht doch nicht, oder??

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Küssen, Körperbes., Busen- und Fußerotik, Dirty Talk, Duette, Erotische Ringkämpfe, Rollenspiele, Body to Body Massagen oder Badespaß in den Poolsuiten.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

978