Lara bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lara bei Agentur Liberty

Superheiße Granate

 

Hallo mein Lieber, ich bin Lara und möchte mich hier gerne bei dir vorstellen. Von meiner sehr offenen Art wirst du verzaubert sein und unsere Treffen gestalte ich sehr unkompliziert, locker in einer stressfreien Atmosphäre. Ich bin 26 Jahre jung, 168 cm groß mit einer KG 34, einem Natur Cup 75 B und ich trage langes schwarzes Haar. Begeistert wirst du von meinem gebräunten Body und dem süßen knackigen Popo sein. Sehr sanft und liebevoll taste ich mich an deine Wünsche heran, die ich mit meinem umfangreichem Service vielleicht nicht alle erfülle, aber trotzdem verspreche ich dir jetzt schon, du wirst zufrieden gehen und immer wieder gerne zu mir kommen.

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Küssen, Körperbes., Busen- und Fußerotik, Dirty Talk, Duette, Erotische Ringkämpfe, Rollenspiele, Body to Body Massagen oder Badespaß in den Poolsuiten.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

1351