Lisa bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lisa bei Agentur Liberty

Knackiger junger Fratz

 

Du suchst wieder mal ein High-Light, kurz vorm Verlieben??? Dann musst du mich unbedingt kennenlernen. Ich bin Lisa, eine 23 jährige traumhafte Liebesfee mit einem knackigem Traumbody. Ich bin 172 cm groß, habe eine zarte KG 34, einen süßen knackigen Naturbusen Cup 70 A und mein dunkles Haar trage ich zu einem feschen Bob. Mein Deutsch ist noch nicht ganz perfekt, aber meine „Französischkenntnisse” werden dich überzeugen. Ich spreche unter anderem Englisch und Spanisch. Von meinem Wesen bin ich eine sehr sanfte, vielleicht etwas schüchterne Person, mit einem engelsgleichen Gesicht und einem supersüßen Lächeln.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Meinen Service bespreche ich gerne ganz persönlich mit dir vor Ort.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

1945