Alice bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Alice bei Agentur Liberty

Kleine Massagekünstlerin

 

Hallo! Mein Name ist Alice, eine 28jährige junge, lebenslustige und charmante Frau. Ich werde dich mit meinem kleinen runden Po um den Verstand bringen. Da ich eine erfahrene Masseurin bin (erotisch sowie Wellnessmassagen), kannst du bei mir nach einem langen Tag entspannen. Möchtest du eine anal/Prostata Massage probieren? Dann bist du bei mir richtig. Da ich neugierig bin, freue ich mich auf sexuelle Abwechslung. Kannst du mich mit einem interessanten Rollenspiel begeistern? Mache ich gerne!!! (Außerdem stehe ich auf intensives Französisch bei dir).
Möchtest du mich kennenlernen? Dann komm zur Agentur Liberty!
Zu meiner Person:
Ich bin 167 cm groß mit einer KG 34 und 75B Körbchen, zierlich gebaut und meine Venus ist rasiert. Ich habe schulterlange rotbraune Haare.
Gelernte Masseurin.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Franz. Verwöhnung bei dir, Geschlechtsverkehr mit Schutz, verschiedene erotische Massagen, Body to Body, Busen-, Fuß- und Strumpferotik, Küssen/Zungenküsse, Sex auf dem Gynstuhl oder der Liebesschaukel, Körperbesammung, Dildospiele bei dir, Umschnalldildo, Verbalerotik, Brustwarzenbehandlung, Fingerspiele, Badespaß in den Bädern/unter der Dusche

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

923