Chanel bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Chanel bei Agentur Liberty

Vollbusige Traumblondine

 

Ein Himmelreich der süßen Verführung liegt vor dir! Alleine meine erotisch fraulichen Kurven wird  dich dahin schmelzen lassen und ich fordere dich bei jeder Bewegung auf zu MEHR. Ich bin Chanel, eine sanfte sehr liebevolle Blondine. Gerade mal 22 Jahre geworden bin ich aufgeschlossen und gierig nach erotischen Abenteuern. 160 cm groß mit einem Mega Natur Cup 75 DD, einer KG 36 und langem blonden Haar, bin ich engelsgleich und wunderhübsch.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Küssen, Franz. Erotik, Devote Rollenspiele in der bizarren Manege, Duette, Badespaß in den Pools, Dildospiele, Massagen, Busen- und Fußerotik

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

2465