Katharina bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Katharina bei Agentur Liberty

Russische kleine Prinzessin

 

Klein, fein und superlieb würde ich über mich sagen. Ich stamme aus dem weiten Moskau, lebe aber schon einige Zeit hier in Berlin. Meine russischen Wurzeln kann ich aber nicht verleugnen, und daher wirst du eine heiße, voller Power geladene Liebesgespielin mit mir erleben. Gerne biete ich meinen Service auch im Duett mit einer Freundin an und für anale Freuden zeige ich dir meine Schokoladenseite. Meinen süßen kleinen Popo. Ich bin 28 Jahre jung, 160 cm klein, trage eine KG 36 mit einem Natur Cup 75 B und mein Haar ist mittelbraun und fällt auf meine zarten Schultern. Lass deine Hände über meinen Körper gleiten und ich fange an zu beben und verschmelze mit dir im innigen Liebesspiel.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

jeder Verkehr nur mit Schutz, Küssen, NS, Duette (gerne auch lesb.), Rollenspiele, Dildospiele, Massagen, Busen- und Fußerotik,  Fingerspiele, Sex auf dem Gynstuhl und Duschspiele.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

3543