Luna bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Luna bei Agentur Liberty

Langbeinige Massagekünstlerin

 

Bei mir erlebst du ein richtiges High Light ,was intime Körpermassagen betrifft. Lass dich in meine erfahrenen Arme fallen, von meinen feinen Händen in die Kunst der Massagen entführen und schalte einfach mal ab. Ich bin eine sehr zärtliche und einfühlsame Gespielin, die immer darauf bedacht ist, dich zu verwöhnen. Gerne gebe ich mich natürlich auch deinen Streicheleien hin und habe raffinierte Intimpiercings und Tattoos. Komm zu mir und entdecke etwas ganz Besonderes. Ich bin erfahrene 30 Jahre, 167 cm groß, mit einer schlanken KG 36, einem Natur BH 75 B einfühlsame Gespielin, die immer darauf bedacht ist, dich zu verwöhnen. Gerne gebe ich mich natürlich auch deinen Streicheleien hin und habe raffinierte Intimpiercings und Tattoos. und trage schulterlanges blondes Haar.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Küssen, Massagen, Fußerotik, Duette, dev. Rollenspiele und Badespaß unter der Dusche oder in den Pools.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

3230