Valentina bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Valentina bei Agentur Liberty

Hammergirl mit Mega BH

 

Hallo mein Verführer, ich bin Valentina, eine absolute Femme Fatale, die fest im Leben steht und dies auch in vollen Zügen auskostet. Ich bin 28 Jahre jung, 165 cm groß mit einer leicht femininen KG 38. Von Mutter Natur habe ich ein Mega Körbchen mit einem Cup 80 E geschenkt bekommen. Meine wunderschönen braunen Haare trage ich bis fast über meinen süßen runden Popo. Ich habe ein super liebes Wesen und eine sehr sanfte Art, aber wenn ich auf den richtigen Mann treffe, werde ich zum wilden Vamp und kann mich auch mal im heftigem Liebesspiel richtig fallen lassen. Genieße mit mir ein aufregendes High-Light im Liberty.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung, Küssen, Dildospiele, Duette, Fingerspiele auf dem Gynstuhl (10,-Euro), Massagen, Busen- und Fußerotik (10,-Euro), Dirty Talk (10,-Euro) und gerne auch Badespaß in den Pools.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

4189