Sklavia Linda bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Sklavia Linda bei Agentur Liberty

Kleines devotes Luder

Hallo mein Herr, ich bin Linda! Eine kleine sehr unterwürfige und sehr gehorsame Sklavin, die deine Wünsche nach Aufforderung befolgen wird und dabei tiefe Lust und Entspannung empfindet. Besitzt du die Kunst des Bondage, so liefere ich mich dir gerne aus. Zart wimmernd und nach mehr flehend werde ich vor dir hocken um dir zu gefallen.

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Genaue Spielarten bespreche ich gerne vor Ort. Aber einen kleinen Eindruck von dem, was ich wirklich mag, gebe ich dir hier schon mal: Fesselspiele, Würgen, Käfigerziehung, Bondage, Natursekt (aktiv), vielseitige Auspeitschspiele, Englische Erziehung, Rohrstockerziehung

Zurück zu Domina Studios in Berlin bieten Bondage, SM & Bizarr Sex

6756