Lucy bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lucy bei Agentur Liberty

Zuckersüßes Beachgirl

Mein zarte sanfte Stimme, meine liebevolle Art und die Leichtigkeit die in meinen Bewegungen schwingt, werden dich sofort bezaubern und die Blicke nicht von mir lassen. Ich bin Lucy, eine Königin der Liebe die dich mit allen Sinnen verwöhnt und dir den Kopf verdreht. Süße 25 Jahre jung, 166 cm groß mit einer sehr schlanken KG 34, einem Natur Cup 75B und langem braunem Haar. Falls du es liebst langsam und sehr intensiv französisch verwöhnt zu werden, dann bin ich die, die es am Besten kann!!! Sicher!!!

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Busen- und Fußerotik
Küssen
Französischverwöhnung
Duette
Massagen
Badespiele
Dildospiele
Rollenspiele

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

2243