Jenna bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Jenna bei Agentur Liberty

Elegante heiße Superblondine

Wie eine Ballerina schreite ich auf sexy High Heels die Gänge entlang und mein blondes gewelltes Haar weht dabei über meine zarten Schultern. Ich bin 35 Jahre, 172 cm groß mit einer zierlichen KG 34 und einem festen Cup 75 C. Ich schöpfe aus einem Erfahrungsschatz, von dem du im Liebesspiel profitieren wirst und eine befriedigende Zeit genießen kannst. Mit Witz, Charme und einer großen Portion Sexappeal wickel ich dich ganz schnell um den Finger und du wirst nichts anderes mehr verlangen, als mich besitzen zu wollen. Gönn es dir, für einen Moment. Es wird der Hammer für dich sein.

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Ich bespreche meinen umfangreichen Service gerne persönlich mit dir vor Ort.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

2075