Lillie bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lillie bei Agentur Liberty

Extrem zierliche Sexbiene

Ein Traum von einer wunderschönen Frau mit viel Herz und erotischer Sinnlichkeit treffen wohl bei mir in einer Kurzbeschreibung am Besten zu. Ich bin Lillie, 24 Jahre jung, 170 cm groß mit einer zierlichen KG 32, einem süßen Cup 70 A, und meine langen braunen Haare reichen bis zu meinem kleinen knackigen Popo. Ich liebe es dich mit meiner sanften Art und meinen liebevollen Händen bei einer erotischen Massage in Stimmung zu bringen. Dein Körper wird beben, und wenn ich dann zur intensiven Französischverwöhnung übergehe, dabei deine Kronjuwelen massiere, und wenn du es magst, wirst du bei meiner analen Behandlung mal so richtig abheben.

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung
Küssen
Body to Body Massagen
Dildospiele
Dirty Talk
devote Rollenspiele
Fingerspiele
Duette
Fußerotik
Sex auf dem Gynstuhl
Badespaß in den Pools.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

2175