Carina bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Carina bei Agentur Liberty

Bildhübsche Wechselspielerin

Hallo mein Lieber, ich bin Carina, eine wirklich hübsche und sehr natürliche brünette Schönheit. Ich bin 26 Jahre jung, 170 cm groß mit einer schlanken, sehr heißen KG 36, einem Mega Cup 75 D, meine braunen Haare trage ich sehr lang und glatt und meine Beine sind suuuuper lang und schlank. Meine Vorlieben sind die Wechselspiele im bizarren Bereich. Mal übernehme ich den dominanten Part und entführe dich in das dunkle Reich, aber dann liebe ich es auch mich dir zu unterwerfen und in div. Rollenspielen die sexy Sekretärin oder das naive Schulmädchen zu sein. Gerne verwöhne ich aber auch mit einer Freundin im Duett. Ich bin außerdem sehr verschmust, verwöhne dich im französischen Spiel oder massiere dich mit meinem sexy Body. Du siehst, es ist so Einiges mit mir möglich!!! Ruf einfach an und vereinbare einen schönen Termin für uns zwei!!!

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischverwöhnung;
Rollenspiele in der Manege,
Busen- und Fußerotik,
Sex auf dem Gynstuhl oder Fingerspiele,
Küssen,
Massagen,
Badespaß in den Pools oder unter der Dusche

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

2971