Lulu bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Lulu bei Agentur Liberty

Superzierliche Asiatin

Hallo mein Süßer, ich bin ein wirklich zuckersüßes Püppchen mit langen braunen Haaren und einem Blick, der dich dahin schmelzen lässt. Knackige 20 Jahre jung, 155cm groß mit einer KG 36 und einem heißen Cup 75C. Meine Wurzeln sind zwar in Asien, aber aufgewachsen bin ich in Deutschland, und somit kannst du dich hervorragend mit mir unterhalten und eine sehr sinnliche Zeit mit Schmusen und Kuscheln mit mir verbringen.

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Französischveröhnung
Duette
Busen- und Fußerotik
Dildospiele
Fingespiele
Sex auf dem Gynstuhl
Massagen
Rollenspiele
Badespaß in den Pools

.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

3051