Ella bei Liberty Berlin

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14
10777 Berlin

Infoband: 030-211 07 02
Direkter Kontakt ins Liberty: 030 – 219 68 737

Zeiten:

Agentur Liberty:
Mo-Fr 10-22 Uhr
Sa+So 10-20 Uhr

Ella bei Agentur Liberty

Süße zarte Schmusebiene

Hallo mein Lieber, ich bin Ella, die zarteste Versuchung seit es geile Blondinen gibt!! Mit meinen 20 Jahren habe ich zwar schon etwas Erfahrung gesammelt, aber nun möchte ich voll durchstarten und das Liebesleben in allen Facetten genießen. Ich bin 20 Jahre jung, 160 cm groß, ich habe eine sehr zierliche Figur mit einer KG 34, und meine süßen Knospen messen einen Cup 70 A, dazu trage ich schulterlanges blondes Haar. Ich bin ein sehr wacher, lebenslustiger Mensch, der frohe Laune versprüht und dich schon damit in meinen Bann zieht. Komm zu mir und lass uns eine geile Zeit miteinander verbringen.

 

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf der Webseite.

 

Mein Service:

Küssen
Französischverwöhnung
Busen- und Fußerotik
Fingerspiele auf dem Gynstuhl
Rollenspiele
NS aktiv
Dildospiele
Badespaß in den Pools oder unter der Dusche
Duette
erotische Massagen

.

Zurück zu EMPFANGS MODELLE CITY WEST im EDEL CLUB BERLIN

1118