Bordell Reportage über Agentur Liberty

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14 (2.OG)
10777

030-21 10 702

Zeiten:

Mo - Fr 10-22 Uhr
Sa - So 12-20 Uhr

Zu Besuch bei Agentur Liberty – Dein superschicker Liebestempel

Das Liberty ist eine exklusive und sehr diskret, eingerichtete Romantikadresse und zählt zu Recht zu den besseren Häusern dieser Stadt bzw. zu den Top Ten in Berlin. Wie ein Labyrinth erstreckt sich eine wunderschöne Märchenwelt auf zwei Etagen. Rund 600qm, mit 17 sehr geschmackvoll eingerichteten Suiten, jedes in einer anderen Farbe, laden vom ersten Moment an, zum Verweilen und Geniessen ein.

1_014

Viele Suiten verfügen über eine eigene Waschgelegenheit. Sechs exklusive Bäder mit Rundduschen im römischen Stil, bereiten dem Auge beim Betreten schon Freude. Das grösste Bad ist speziell für den barrierefreien Zugang gebaut worden. Eine sehr geräumige Dusche mit Sitzgelegenheit, eine behindertengerechte Toilette, und ein Waschbecken welches unterfahrbar ist, sind nur einige Dinge die berücksichtigt wurden. Aber das wirkliche High-Light befindet sich wohl in der ersten Etage. Hier wurde ein traumhafter Wellnessbereich geschaffen.

LB_Ambiente_1._Etage_001

In völliger Ruhe und mit viel Diskretion kann man den Alltag mal so richtig hinter sich lassen. Drei Suiten verfügen über einen Whirlpool der excelentesten Art, und in der Massagesuite kann man sich von führenden Händen zum erotischen Höhepunkt massieren lassen.

LB_Ambiente_1._Etage_003

Auch die traumhaften Damen in diesem Bereich lassen Männerherzen höher schlagen. Alle zwischen 21 und 35 Jahren, die einem Modekatalog entsprungen sein könnten, erfüllen hier fast jeden Wunsch. Für spezielle Erlebnisse der härteren Gangart, hält das Liberty einen großen dominanten Bereich zur Verfügung.

LB_Ambiente_1._Etage_021   LB_Ambiente_1._Etage_043

Das Liberty bietet seinen exklusiven Service im mittleren Preisniveau an. Geschäftsleute geben sich zwischen den Terminen hier die Klinke in die Hand und zum Feierabend werden gerne Freunde mit hinzu genommen.

LB_Ambiente_1._Etage_056   2_005

Sicherlich liegt es auch an den Preisen das Man(n) hier so gerne einkehrt. Ab 40 Euro für 20 Minuten und ein Stunde für 120 Euro werden hier investiert.

3_006

10 – 12 Traumfrauen stehen immer zur Auswahl und bieten auf Anfrage vielerlei Extras. Eine liebevolle Hausdame empfängt die Gäste und nach der gigantischen Vorstellparade beginnt eine Zeit der Entspannung. Der Gast muss sich um nichts mehr kümmern. Ohne Hektik und Stress wird er von seiner Auserwählten diskret ins Bad gebracht und dort auch wieder abgeholt. Somit kann es niemals passieren, dass er auf Seinesgleichen trifft.

4_004

Eine Reise der Erotik und ein unvergesslicher Tag kann nun beginnen. Das Liberty liegt ganz zentral im Herzen von Berlin. Gleich um die Ecke vom KADEWE: Parkplätze sind rund um unseren Liebestempel in großer Zahl vorhanden. Die Gäste können auch hinter dem Haus einen diskreten Parkplatz nutzen.

5_023

Die U-Bahnhöfe Wittenbergplatz und Viktoria-Luise-Platz sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt.

7_016   8_022

Agentur Liberty Martin-Luther-Str. 14 Berlin-Schöneberg, 2. Etage
Info: 0 30 / 211 07 02 Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10.00h – 22.00h / Sa / So und Feiertags 12.00 – 20.00h
Report vom 25.02.2007

Zurück zu Reportagen über Sex und Erotik in Berlin |

7364