❤️ Bordell Reportage über Agentur Liberty

Kontakt:

Martin-Luther-Str. 14 (2.OG) 10777 030-219 68 737

Zeiten:

Galerie

Wie sieht es aus bei Agentur Liberty, Dein schicker Liebestempel!

Das Liberty ist eine exklusive und sehr diskret, eingerichtete Romantikadresse und zählt zu Recht zu den besseren Häusern dieser Stadt bzw. zu den Top Ten in Berlin. Wie ein Labyrinth erstreckt sich eine wunderschöne Märchenwelt auf einer ganzen Etage. Mit 9 sehr geschmackvoll eingerichteten Suiten, jede in einer anderen Farbe, laden vom ersten Moment an, zum Verweilen und Genießen ein.

Viele Suiten verfügen über eine eigene Waschgelegenheit.

Vier exklusive Bäder mit Rundduschen im römischen Stil, bereiten dem Auge beim Betreten schon Freude. Aber das wirkliche High-Light ist ein traumhafter Wellnessbereich.

In völliger Ruhe und mit viel Diskretion

kann man den Alltag mal so richtig hinter sich lassen. Eine Suite verfügt über einen Whirlpool der exzellentesten Art.

Das Liberty bietet seinen exklusiven Service im mittleren Preisniveau an. Geschäftsleute geben sich zwischen den Terminen hier die Klinke in die Hand und zum Feierabend werden gerne Freunde mit hinzu genommen.

Sicherlich liegt es auch an den Preisen

das Man(n) hier so gerne einkehrt. Ab 50 Euro für 20 Minuten und ein Stunde für 140 Euro werden hier investiert.

8 -10 Traumfrauen stehen immer zur Auswahl

und bieten auf Anfrage vielerlei Extras. Eine liebevolle Hausdame empfängt die Gäste und nach der gigantischen Vorstellparade beginnt eine Zeit der Entspannung. Der Gast muss sich um nichts mehr kümmern. Ohne Hektik und Stress wird er von seiner Auserwählten diskret ins Bad gebracht und dort auch wieder abgeholt. Somit kann es niemals passieren, dass er auf Seinesgleichen trifft.

Das Liberty liegt ganz zentral im Herzen von Berlin.

Gleich um die Ecke vom KADEWE: Parkplätze sind rund um unseren Liebestempel in großer Zahl vorhanden. Die Gäste können auch hinter dem Haus einen diskreten Parkplatz nutzen.

Die U-Bahnhöfe Wittenbergplatz und Viktoria-Luise-Platz sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt.

Wir haben einen Lift, bitte 2. Etage halten.

Wo: Martin-Luther-Str. 14
Berlin-Schöneberg, 2. Etage

Info: 0 30 / 219 68 737

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10.00h – 22.00h
Sa / So und Feiertags 12.00 – 20.00h

Report aktualisiert
11555/12/23

Zurück zu Reportagen